Ak­tu­el­les

Stu­den­ti­sche Hilfs­kraft (SHK/WHB) am Lehr­stuhl für Wirt­schafts­in­for­ma­tik, insb. Be­trieb­li­che In­for­ma­ti­ons­sys­te­me (Prof. Dr. Da­ni­el Be­ver­un­gen)

|  Fakultät für WirtschaftswissenschaftenNachrichten ProfessurenStudierendeAllgemeinStellenausschreibungenStudentische HilfskräfteAllgemeines

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt ist am Lehrstuhl für Wirtschaftsinformatik, insb. Betriebliche Informationssysteme, Prof. Dr. Daniel Beverungen, eine Stelle als Studentische Hilfskraft (SHK) oder Wissenschaftliche Hilfskraft mit Bachelorabschluss (WHB) (w/m/d)  zu besetzen. Die durchschnittliche wöchentliche Arbeitszeit beträgt 7,5 bzw. 9  Stunden. Die Stelle ist zunächst auf 6 Monate befristet, kann jedoch verlängert werden.